Hohe Ehrungen für Gottfried Konecny

Für seine herausragenden wissenschaftlichen Leistungen und Verdienste um die tschechische Gesellschaft für Photogrammetrie und Fernerkundung wurde Prof. em. Gottfried Konecny die Ehrenmitgliedschaft der Gesellschaft verliehen. Die Präsidentin Prof. Lena Halounová von der Technischen Universität Prag überreichte Konecny die hohe Auszeichnung am 23.4.2013 während der Interexpo Geo-Siberia 2013 in Novosibirsk.

Daneben wurde er während des Geospatial World Forum, das kürzlich in Rotterdam stattfand, von der indischen Gesellschaft Geospatial Media + Communications Pvt Ltd für sein wissenschaftliches Lebensweg mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet.

Bild (oben): Gottfried Konecny (Mitte) zusammen mit Präsidentin Lena Halounová und Schatzmeister Karel Vach, Tschechische Gesellschaft für Photogrammetrie und Fernerkundung, bei der Überreichung der Urkunde am 23. April 2013.

Bild (unten): Gottfried Konecny (rechts) zusammen mit MP Narayanan, dem Chairman von Geospatial Media + Communications Pvt Ltd während der Preisverleihung am 15. Mai 2013.