IPI bei ISPRS Kongress in Melbourne erfolgreich

Wieder einmal hat das IPI beim Weltkongress für Photogrammetrie und Fernerkundung der ISPRS sehr erfolgreich abgeschnitten:

• Prof. Christian Heipke wurde für seine beispielgebenden Leistungen und Erfolge bei der Entwicklung von Photogrammetrie, Fernerkundung und Geoinformatik mit dem erstmals vergeben Frederick J. Doyle Award  ausgezeichnet.
  • Prof. Uwe Sörgel und PD Dr.techn. Franz Rottensteiner (beide IPI) bekamen die President’s Citation für ihr Engagement und ihre Erfolge bei der Leitung von ISPRS-Arbeitsgruppen zwischen 2008 und 2012 zugesprochen.
  • Alena Schmidt, Franz Rottensteiner und Uwe Sörgel bekamen den Best Poster Award der Kommission III.

Bild oben: Fred J. Doyle Jr. (links) übergibt den Doyle-Preis an Christian Heipke
Bild unten: Die Gewinner der President’s Citation, Franz Rottensteiner (2. von links) und Uwe Sörgel (rechts)

Verfasst von ubr